Warum ist das Gewicht der Puppe, die ich erhalten habe, anders als auf der Website angegeben?

LoveNestle prüft sorgfältig alle Versanddetails, bevor wir die Pakete an unsere geschätzten Partner UPS und FedEx versenden. Aufgrund der Effizienz des Transports kann es jedoch zu leichten Abweichungen zwischen dem vom Kurier aufgebrachten Gewichtsetikett und dem genauen Gewicht des Pakets kommen. Wenn Sie Zweifel an der Richtigkeit des Etiketts auf Ihrem Paket haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

Weitere anzeigen
Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst