Wenn das Paket eintrifft, wenn Sie nicht zu Hause sind, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an Ihren Spediteur, um die Lieferzeit zu ändern oder eine Abholung in einer Filiale des Spediteurs zu bestellen.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum kann ich keine Postfachadresse als Lieferadresse verwenden?
- Mit welchem Versandunternehmen liefern Sie mein Paket?
- Kann ich auf die Sicherheit meiner persönlichen Daten vertrauen?
- Was ist ein Signaturdienst für Erwachsene?
- Wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung ankommt?
- Wie garantiert LoveNestle die diskrete Verpackung der Bestellungen?
- Wie lange dauert die Zustellung meines Pakets voraussichtlich?
- Wie lange dauert die Bearbeitung und der Versand der LoveNestle Produkte?
- Wie sind die Versandmethoden und -kosten für Produkte von LoveNestle?
- Ist der kostenlose Versandservice steuerfrei?
Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.