Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Mit diesen Informationen können Sie Ihr Paket ganz einfach online verfolgen und sich über das voraussichtliche Lieferdatum informieren. Behalten Sie den Fortschritt Ihrer Sendung im Auge, in manchen Fällen auch den Standort in Echtzeit, damit Sie genau wissen, wann Sie Ihr Paket erwarten können.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich meine Lieferadresse aktualisieren oder ändern?
- Wie kann ich mein Paket in einer UPS/FedEx Store abholen?
- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Wie kann ich meine Liebespuppe an ein UPS Store liefern lassen?
- Was ist, wenn ich nach meiner Bestellung keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalte?
- Werden die Pakete privat versandt?
- Wann kann ich eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, wenn ich bei LoveNestle bestelle?
- Sind alle Ihre Produkte in der EU legal?
- Wie kann die Puppe an eine UPS-Station verschickt werden?
Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.