Was ist, wenn ich nach meiner Bestellung keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalte?

Sie können als Gast auschecken, und wir haben keinen Zugang, um Ihnen direkt eine E-Mail zu schicken. Wir versuchen, die Gründe für dieses Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch, wenn Sie nach Ihrer Bestellung keine E-Mail zur Bestätigung erhalten haben. Wir werden Ihren Bestellstatus in einer weiteren E-Mail aktualisieren.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

Weitere anzeigen
Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst