Das Produkt wird diskret eingewickelt und in einer braunen Aufbewahrungstasche verpackt, um das Produkt sicher und geschützt zu halten und Ihre Privatsphäre zu schützen. Die Rücksendeadresse auf dem Paket wird ein generischer Firmenname und nicht LoveNestle sein, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir enthalten keine Preisangaben oder andere persönliche Informationen, um Ihre Privatsphäre zu schützen und Ihre Sendung diskret zu halten. Wir geben nur die wichtigsten Informationen außerhalb des Pakets an, wie Ihre Bestellnummer und Adresse. Der Inhalt des Pakets ist für den Spediteur oder den Abfertiger nicht ersichtlich. Seien Sie versichert, dass Ihre Privatsphäre für uns von größter Bedeutung ist und wir alle Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten während des gesamten Kaufvorgangs vertraulich bleiben.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich meine Lieferadresse aktualisieren oder ändern?
- Wie kann ich mein Paket in einer UPS/FedEx Store abholen?
- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Wie kann ich meine Liebespuppe an ein UPS Store liefern lassen?
- Was ist, wenn ich nach meiner Bestellung keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalte?
- Werden die Pakete privat versandt?
- Wann kann ich eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, wenn ich bei LoveNestle bestelle?
- Sind alle Ihre Produkte in der EU legal?
- Wie kann die Puppe an eine UPS-Station verschickt werden?
Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.