Was soll ich tun, wenn ich nach meiner Bestellung keine E-Mails oder Antworten erhalten habe?

Sie können davon ausgehen, dass Sie innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Wenn Sie noch keine E-Mails erhalten haben, ist es möglich, dass Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde oder dass die E-Mails als Spam gefiltert werden. Bitte überprüfen Sie Ihr Spam-/Junk-Postfach und passen Sie Ihre Filter entsprechend an.

Es wird empfohlen, Ihre primäre E-Mail-Adresse zu verwenden, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Aktualisierungen erhalten. Wenn Sie diese Schritte befolgt haben und immer noch Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

 

support@lovenestle.de

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst