Leider können wir aus hygienischen Gründen keine Rückgabe oder Umtausch akzeptieren, wenn die Verpackung geöffnet und die Artikel benutzt wurden. Unsere Priorität ist es, Sterilität und Sicherheit für alle Kunden zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Produkt- und Farbauswahl sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um Unannehmlichkeiten oder Verlust zu vermeiden. Außerdem raten wir Ihnen, beim Auspacken des Pakets ein Video aufzunehmen, um eventuelle Probleme zu vermeiden.
Beiträge in diesem Abschnitt
Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.