Was kann ich tun, wenn ich meine Bestellung stornieren muss?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: support@lovenestle.de. Bitte beachten Sie allerdings, dass eine Bestellung nicht mehr storniert werden kann, sobald das Paket unser Lager verlassen hat oder eine individuelle Bestellung in Produktion ist. Um unnötige Kosten zu vermeiden, raten wir Ihnen, die Details Ihrer Bestellung vor dem Abschluss sorgfältig zu bestätigen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst