Wie kann ich eine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Einige Optionen können vor dem Versand geändert werden, wie z.B. die Farbe des Warzenhofs, die Farbe der Schamlippen usw. Wenn Sie die Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@lovenestle.de innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

Öffnungszeiten unserer Hotline:
Unser Kundendienst ist 24/7 online, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Frage erhalten haben.
Folgen Sie uns auf Twitter
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates zuerst